Über Uns

Seit nunmehr 25 Jahren die Adresse für klassische Sportwagen der 50er bis 70er Jahre, deren Gemeinsamkeit nicht nur die zölligen Schrauben sind sondern die Ausstrahlung und  deren Charakter. Dies betrifft englische und US Klassiker gleichermaßen. 

 

 

Axel Kluge, geboren 1962, war von Kindheit an mit Technik und "learning-by- doing" beschäftigt. Somit waren Kfz.-Mechanikerausbildung und Meisterbrief 1990 gefolgt von Selbständigkeit logische Konsequenz. 

 

Hobby und Beruf sind hier Ein und das Selbe. Daher sind echte Enthusiasten mit ihren "Schätzchen" hier bestens aufgehoben - der Chef arbeitet schließlich selbst. 

 

Im klassischen Werkstattgebäude werden alle Arbeiten ausgeführt; von der Motor-einstellung bis zur Vollrestaurierung. 

Aber auch Umbauten zur Optimierung der Fahreigenschaften und Leistung sind machbar. 

 

Durch die langjährige Erfahrung bieten wir ferner Unterstützung bei Anschaffung eines entsprechenden Oldies in gewünschtem Zustand an. Denn vielfach ist es heute nicht mehr notwendig in die Ferne zu streifen (z.B. USA) um automobilen Träumen mit viel Aufwand hinterher zu jagen.